Eine Reise durch den Körper- geführte Meditation

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Reise durch den Körper- geführte Meditation

23. März 2019 - 19:00 - 20:00

Eine geführte Reise durch den Körper.

Den ganzen Tag arbeiten, nach Hause kommen, Haushalt erledigen, einkaufen, kochen, vielleicht die Kinder irgendwo hinfahren müssen und am Ende des Tages, weil man so erledigt ist, sich es auf der Couch vor dem Fernseher bequem machen. So sieht bei vielen der Alltag aus, doch wann nehmen wir uns mal Zeit für uns, für unseren Körper und Geist. Wann spüren wir bewusst unseren Körper, können zur Ruhe kommen und unsere Gedanken loslassen? So gut wie nie. Ich möchte mit dieser Reise, dich deinem Körper wieder nahe bringen, sodass du jede Zelle spüren kannst und die Entspannung frei durch deinen Körper fließen kann. Körperstellen die nie richtig entspannen können, auch dort wollen wir wohltuenden Freiraum und Leichtigkeit schaffen. Ich spüre selbst wie gut es mir tut und möchte dies mit dir teilen. Danach wirst du dich ausgeglichener, leichter und freier fühlen. Sehnst du dich danach wieder frei von Alltags Gedanken zu sein und deinen Körper wieder bewusst wahrzunehmen, dir selber etwas gutes zu tun? Dann melde dich unten im Formular an 🙂

Ich freue mich schon auf dich 🙂

Hier kannst Du mir mitteilen, zu welcher Veranstaltung Du kommen möchtest:
Link zum Formular

Details

Datum:
23. März 2019
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Hypnosis-Praxis
Wilhelm-Dieß-Weg 2
München, Germany 81927 Deutschland

Veranstalter

Defne Eckardt / DASAT UG
Telefon:
0157 51579823
E-Mail:
info@defnuss.de
Website:
https://defnuss.de

Details

Datum:
23. März 2019
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Hypnosis-Praxis
Wilhelm-Dieß-Weg 2
München, Germany 81927 Deutschland

Veranstalter

Defne Eckardt / DASAT UG
Telefon:
0157 51579823
E-Mail:
info@defnuss.de
Website:
https://defnuss.de