Bewusstseins Weg

Durch mein wachsendes Interesse und meiner großen Neugier zum Leben und deren Geheimnisse, wie Körper, Geist und Seele funktionieren, stellte ich mir Fragen, was es noch auf dieser Welt, in diesem Universum existiert als das was wir mit unseren physischen Augen erfassen können. Da ich immer wieder in Süchte geraten bin, wie Rauchen, Rauschmittel und einer Essstörung, verstand ich irgendwann, dass ich die ganze Zeit auf der Suche bin. Wie so oft fängt der Weg durchs Leiden an, da wir Menschen nichts verändern wenn ‘alles in Ordnung’ ist.
So begann ich viel zu lesen, zu meditieren, zu einigen Seminaren und Workshops zu gehen und weitere Ausbildungen zu absolvieren.

Beruflicher Weg

Zu Beginn habe ich eine dreijährige Ausbildung zur staatlich geprüfte Gymnastik- und Tanzlehrerin abgeschlossen.

Ich gebe hier vor allem Körperbewusstseins- und Präventionskurse.

Weiterhin habe ich eine zertifizirte Faszien Behandler Ausbildung absolviert und gebe hier Einzelbehandlungen.

Zudem gebe ich verschiedene Seminare und Workshops in Bereichen wie Meditation, Tanz, Atemreisen,Yoga, Klangreisen, Stille und Kräuterkunde.

 

defne22